Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.62.103.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Michael Michael aus Völklingen schrieb am 13. März 2018 um 20:43
Durch Zufall gefunden 😉 ! Lasse mal Grüße da und wünsche euch immer Luft unterm Schirm ! Michael
HAASI HAASI aus Kolkwitz schrieb am 19. Februar 2018 um 20:21
Hallo alle zusammen, wir treffen und in Mellentin. Ihr seit eine dufte Truppe, Klein aber fein. Gruß aus dem Spreewald
Holger Holger aus Berlin schrieb am 25. November 2017 um 12:37
Herzlich Willkommen auf unserer Seite, hier könnt ihr uns gerne einen Eintrag hinterlassen...